• Views: 3216
  • No comments

Posted: romario 16-03-2012, 09:41
Category: Books

For iPad owners:
PDF Pro – Advanced PDF Reader


100 Prozent Anders - Thomas Anders

100 Prozent Anders - Thomas Anders

100 Prozent Anders - Thomas Anders

German | 2011 | epub | 313 Pages | 12 MB

Ein neuer Blick hinter die Kulissen von Modern Talking und Thomas Anders ereignisreiches Leben.
Im Jahr 2011 veröffentlicht Universal Music ein neues Album und eine neue Single von Thomas Anders, begleitet von einer millionenschweren Werbekampagne. Medienliebling Thomas Anders auf allen Kanälen!
Das Buch ist in Zusammenarbeit mit der stellvertretenden Chefredakteurin der BUNTEN, Tanja May, entstanden.

Thomas Anders war die Stimme und das Gesicht von Modern Talking, Dieter Bohlen der geniale Komponist und Produzent. Ein Paar, das nicht im Himmel getraut wurde und sich das Leben auf Erden ziemlich schwer gemacht hat. Der Leser erfährt in dieser Autobiografie von den endlosen Reibereien, und heute scheint es unglaublich, dass die beiden immer wieder auf der Bühne das perfekte Duo gaben.
Er ist Popsänger, Musikproduzent, Liederschreiber, Fernsehmoderator, Unternehmer und Komponist. Und mit über 120 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Sängern. Der 1963 geborene Musiker hat viele treue Fans und ist in allen Medien präsent. In seiner ersten Autobiografie erzählt er von seiner lebenslangen Leidenschaft für die Musik, von seinen Erfolgen, aber auch von seinen Niederlagen.
Was die wenigsten jedoch wissen: Thomas Anders hat schon als kleiner Junge vor Publikum gesungen. Seit dem 6. Lebensjahr richtete er seine ganze Energie darauf Musik zu machen und Musiker zu werden. Damals ahnte aber niemand, dass dann schon so früh, 1984, mit dem sensationellen Erfolg von Modern Talking ein erster Höhepunkt erreicht wird. Am wenigsten die beiden durch Zufall zusammengeführten Beteiligten Thomas Anders und Dieter Bohlen.
Das Buch erzählt aber nicht nur von Modern Talking, sondern auch von der erstaunlichen Zielstrebigkeit des Musikers Thomas Anders. Auf seinem Lebensweg mangelte es weder an komischen noch an prekären Situationen. Nach dem endgültigen Auseinanderbrechen von Modern Talking begann Thomas Anders seine Solokarriere. In den vergangenen Jahren stieg er in Russland zum Superstar auf, wo er jährlich ein gutes Dutzend Auftritte vor ausverkauften Häusern hat auch darüber gibt es abenteuerliche und haarsträubende Geschichten zu erzählen.
Erstmals berichtet Thomas Anders in diesem Buch über sein ganzes bisheriges Leben. Dabei offenbart er viele überraschende und neue Details. Er erklärt das Rätsel um die NORA-Kette und erzählt von dieser außergewöhnlichen und unberechenbaren Frau.



Read back issues: Biographies

Rated:
Total votes: 3

You might also be interested in:

  • Deutsche Jagdzeitung Mai 05/2013

    Deutsche Jagdzeitung Mai 05/2013
  • Artworks of Thomas Junior

    Artworks of Thomas Junior
  • Flirten: alles, was Mann wissen muss!

    Flirten: alles, was Mann wissen muss!
  • Nachhaltig genießen: Rezeptbuch für unsere Zukunft

    Nachhaltig genießen: Rezeptbuch für unsere Zukunft
  • BRIGITTE Diaet 2012

    BRIGITTE Diaet 2012
  • Thomas Kinkade Cookbook: A Journal of Culinary Memories

    Thomas Kinkade Cookbook: A Journal of Culinary Memories
  • Kalte Platten

    Kalte Platten
  • Imogen Thomas - Nuts Outtakes July 2012

    Imogen Thomas - Nuts Outtakes July 2012
  • Imogen Thomas - Nuts' April 2012 Outtakes

    Imogen Thomas - Nuts' April 2012 Outtakes
  • Abenteuer Fotografie. Aus dem Logbuch eines Fotografen

    Abenteuer Fotografie. Aus dem Logbuch eines Fotografen